Dr. Jennifer Bach

Fachärztin für Innere Medizin. Studium der Humanmedizin in Marburg a.d. Lahn, München, Zell am See (Österreich) und Boston (USA).

An der Philipps-Universität in Marburg a.d. Lahn habe ich mein Studium der Humanmedizin absolviert und dort meine Promotionsarbeit in der Kardiologie abgeschlossen. Im weiteren Verlauf meiner internistischen Ausbildung war ich an der Kerckhoff-Klinik in Bad Nauheim und am Beth Israel Deaconess Medical Center (Boston), sowie im KH München Schwabing tätig, darüber hinaus an der kardiologischen Reha-Klinik in Bernkastel-Kues, sowie auf der Intensivstation im KH Zell am See (Österreich). Zusätzlich zu dem ausgeprägten Interesse und der Freude an der vielseitigen, internistischen Tätigkeit in Praxis und Krankenhaus, habe ich bereits in meinem Studium den Schwerpunkt auf die Kardiologie gelegt und erarbeite und therapiere bis heute mit Leidenschaft alle „Herzensangelegenheiten“ gemeinsam mit meinen Patienten. In der hausärztlichen Praxis in Bonn-Dransdorf bin ich seit Dezember 2020 gemeinsam mit dem Praxisteam für unsere Patienten als Fachärztin für Innere Medizin tätig.